Compilation Top 30
Bravo Hits 113
Die neue Ausgabe von MusikWoche enthält folgende Schwerpunktthemen: Dossier - LEA 2022 / Live - The Roofs Festival / Artists: Jochen Distelmeyer
In den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts kehren Rammstein mit "Zeit" auf die Pole Position zurück. Andreas Gabalier und Drake...
Spotify hat mit "Live-Events" eine neue Funktion eingeführt, mit der Nutzer:innen Veranstaltungen und Konzerte besser entdecken können. Die...
Für die beiden ausverkauften Konzerte von Rammstein am 18. und 19. Juni in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena hat D.Live Tourveeranstalter MCT und den...
Auf der Mitgliederversammlung der VG Musikedition am 23. Juni bilanzierte Verwaltungsrat und Geschäftsführer Christian Krauß das erfolgreiche...
Jüngst strukturierte Sony Music die Commercial Division neu. Senior Vice President André Mühlhausen steht nun ein zehnköpfiges Leadership-Team zur Seite. Mühlhausen und sein Stellvertreter Christoph Behm erläutern Fragen zur Personalentwicklung, zum strategischen Ansatz und zum breiten Portfolio des einstigen Vertriebs.
Erst acht, dann neun und jetzt zehn Prozent: Der deutsche Musikmarkt verbucht im dritten Jahr in Folge ein deutliches Umsatzplus. Das zeigt die Bilanz für 2021, die der Bundesverband Musikindustrie am 3. März in Berlin präsentierte.
Zum zehnjährigen Jubiläum des Unternehmens blickt Ken Otremba an seinem 50. Geburtstag am 15. März auf die Telamo-Geschichte zurück. Der Labelgründer erklärt, wie das Label digital und physisch wächst, und verkündet einen prominenten neuen Act.
2020 gründeten Carl Taylor und Adin Mumma in München die Firma Kekz, mit der sie ein kabelloses Kopfhörersystem für Kinder entwickelt haben. Peter Maffay ist als prominenter Investor mit an Bord. Im Interview mit MusikWoche spricht er über die Hintergründe der Zusammenarbeit, seine Rolle bei Kekz, und was gute Kinderunterhaltung ausmacht.
Aissata Hartmann-Sylla, Senior Booking Director AEG Berlin, sitzt im Kuratorium der Live Entertainment Summer School. Im Interview spricht sie über neue Herausforderungen für Live-Veranstalter und warum die Vernetzung innerhalb der Branche jetzt wichtiger denn je ist.
Zum zehnjährigen Jubiläum des Unternehmens blickt Ken Otremba an seinem 50. Geburtstag am 15. März auf die Telamo-Geschichte zurück. Der Labelgründer erklärt, wie das Label digital und physisch wächst, und verkündet einen prominenten neuen Act.
Bravo Hits 113
Vielleicht irgendwann
S & M2
Alle gemeldeten Longplaytitel, Singles und Musik-DVDs.