Advertisement Superbanner
 

Universal Music Vertrieb

Vertriebsarm von Universal Music

Vertrieb


Ramin Bozorgzadeh

Ramin Bozorgzadeh Großansicht

Biografie
Geboren am 24. Dezember, verheiratet Nach dem Abitur, einer Ausbildung zum Werbekaufmann, dem Studium der Rechts-und Regionalwissenschaften Lateinamerika, sowie einer einjährigen Studienreise durch Brasilien und andere Staaten Lateinamerikas, kam Ramin Bozorgzadeh Ende 1996 zu Groove Attack, wo er seit dem erfolgreich in unterschiedlichen Funktionen tätig ist. Seit 2008 übernimmt er darüber hinaus Aufgaben für Rough Trade Distribution.

Quelle: Groove Attack
Ehemalige Positionen
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Jun. 14

    Reeperbahn Festival New York 2021

    New York
  • Jun. 28

    Midem Africa

    Cannes
  • Jul. 20

    dialog.pop (Hybrid-Event)

    Alteglofsheim
  • Aug. 15

    Karneval der Kulturen

    Berlin

MusikWoche livepaper ®

 
Sky_right Advertisement