Superbanner
 

Universal Music Family Entertainment

a division of Universal Music GmbH

Tonträgerfirma


Andreas Maaß

Andreas Maaß Großansicht

Geboren: 17.08.1960

Verstorben: 12.11.2021


Biografie
geboren am 17. August 1960 in Elmshorn, verheiratet, eine Tochter. Andreas Maaß startete 1977 seine Karriere bei PolyGram und Universal. 1988 wechselte er in den damaligen IMS, die Import-Organisation der PolyGram. Seit dem Zusammenschluss von Polygram und Universal leitete Maaß den UMIS bis er dann Head Of Catalogue Marketing wurde. Seit 2003 fungiert er als Director Family Entertainment und verantwortet seit 2006 zusätzlich die Aktivitäten des Hörbuch Labels Deutsche Grammophon Literatur.
Ehemalige Positionen
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Aug. 24

    Pop-Kultur 2022

    Berlin
  • Sep. 01

    Physical Media World Conference

    Offenbach am Main
  • Sep. 02

    IFA Internationale Funkausstellung Berlin 2022

    Berlin
  • Sep. 06

    Musikwirtschaftskonferenz - Forum Musikwirtschaft

    Berlin

MusikWoche livepaper ®